Unsere Firmenphilosophie


Die neue Marke THE MOBILE SOCIETY © zeichnet sich durch eine einzigartige Philosophie aus, die dem aktuellen Zeitgeist folgt: Eine ehrliche, klar positionierte und verständliche Kollektion mit allen hochmodernen Produktvorteilen.

Vor diesem Hintergrund haben Thomas Essers und sein Team eine Kollektion entwickelt, welche die hohen funktionellen Ansprüche eines Sportlers weit übertrifft. Das Unternehmen arbeitet innovativ mit den neuesten Technologien und entwickelt seine Produkte kontinuierlich weiter.
Die Marke richtet sich in erster Linie an den ambitionierten Breiten- und Spitzensportler, der hohe Qualitaetsanforderungen an seine Sportbekleidung stellt und dafür einen angemessenen Preis erwartet. Das gesamte Know-How steht ausschliesslich der Marke THE MOBILE SOCIETY © zur Verfuegung.